Diskussionen

Du bist nicht angemeldet.




Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2011, 21:00

Borussia Dortmund Saison 2011/2012

Alles zum deutschen Meister 2010/2011 kann hier rein. Bin sehr gespannt, ob die junge Truppe den Erfolg halten kann und wieder oben oder ganz oben mitspielt.

2

Samstag, 23. Juli 2011, 00:01

Der LIGA-Cup konnten sich die Dortmunder schon mal sicher, der 2:0 Sieg gegen den Hamburger SV brachten den ersten Titel in der jungen Saison, beide Mannschaften sehen sich am 05.08. zum Hinrunden-Auftakt in Dortmund wieder.

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:27

Den Supercup konnten sie aber nicht gewinnen, wobei der auch nicht so wichtig ist, und Dortmund ohnehin kein Team fürs Elfmeterschießen ist.
Ich bin mal gespannt, ob sie an die Leistung der letzten Saison anknüpfen können, aber ich denke mal, dass sie diese Saison keine Schnitte gegen Bayern haben, aber wir werden es sehen.

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:43

Das DFB-Pokal Spiel in Sandhausen wurde mit 3:0 gewonnen. Tore durch Kagawa und Doppelpack von Lewandowski.

5

Sonntag, 4. September 2011, 18:16

Was hat Mario Götze für seine Rote Karte gegen Leverkusen eigenlich bekommen bzw gibt es schon ein Urteil ?(

BMg

Routinier

Beiträge: 56

Verein: FC Grün Weiß Wolfen R.I.P., VfL Borussia Mönchengladbach

Wohnort: Wolfen/Altstadt

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 12:29

Was hat Mario Götze für seine Rote Karte gegen Leverkusen eigenlich bekommen bzw gibt es schon ein Urteil ?(

Ja das Urteil steht schon seit letzter Woche fest :verweis: . 2 Spiele Sperre und 10 000 Euro Geldstrafe.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

7

Montag, 5. September 2011, 14:51

Was hat Mario Götze für seine Rote Karte gegen Leverkusen eigenlich bekommen bzw gibt es schon ein Urteil ?(

Ja das Urteil steht schon seit letzter Woche fest :verweis: . 2 Spiele Sperre und 10 000 Euro Geldstrafe.

Da hab ich wohl die Medie nicht anständig verfolgt ;)
Danke für die Antwort :thumbsup:

Schönen Montag noch!

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:19

In der CL unglücklich verloren, in der Liga haben sich die schwarz-gelben gefangen. Für die Meisterschaft wird es aber diese Saison nicht reichen.

Was mein Ihr?

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:17


In der CL unglücklich verloren, in der Liga haben sich die schwarz-gelben gefangen. Für die Meisterschaft wird es aber diese Saison nicht reichen.

Was mein Ihr?

Hinten wird die Ente fett! Ich würde nicht jetzt schon sagen das es mit der Meisterschaft nichts wird.
Abwarten :bia: trinken und schön weiter Fussball gucken, am Ende wird man sehen wer Meister ist wer nicht! :P

Wobei eigentlich die Münchner gerade einen sehr guten lauf haben. Würde mich auch nicht Wundern wenn die Meister werden :bindagegen: :thumbsup:

10

Montag, 24. Oktober 2011, 22:21

Nach dem Köln-Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz und nun in der Erfolgsspur?

11

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:15

DFB-Pokal Hürde Dynamo Dresden genommen, 2:0 gewonnen. Die Dresdner Fans haben Ihren Ruf alle Ehre gemacht.

Für die Spieler aus Sachsen, dass Spiel des Lebens, vor 70.000 Zuschauern spielen die sicher nie wieder.

12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:58

Leonardo Bittencourt wechselt zur kommenden Saison zu Borussia Dortmund...

weiterlesen


quelle: www.bvb.de

13

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:02

Die Dortmunder bleiben den Bayern auf den Fersen.

14

Samstag, 18. Februar 2012, 23:25

Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Meistertitel möglich, die schwarz-gelben haben es selber in der Hand.

-Roy-

Nachwuchshoffnung

Beiträge: 1

Verein: Dresdner SC

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2012, 18:28

kleiner Nachbericht zum Spitzenspiel vom vergangenen Mittwoch..BVB vs. FCB

Bericht zum Spiel

hier die Bilder..

Bilder..BVB vs. FCB
-- Jedem Erfolg geht ein Traum voraus --

16

Dienstag, 17. April 2012, 21:18

Glückwunsch zur Verteidigung der Meisterschaft. Die BVB-Mannschaft ist einfach geschlossener und kompakter.

17

Montag, 14. Mai 2012, 22:43

Borussia Dortmund verliert mit Kagawa und Barrios die ersten Spieler für die neuen Saison. Weitere Namen sind im Gespräch, na mal schauen was Trainer Klopp für eine Truppe für die nächste Titelverteidigung.

Thema bewerten