Diskussionen

You are not logged in.



TitanKnie

Goalgetter

Posts: 717

Verein: SG Niederlehme

Location: Wildau

  • Send private message

1,151

Thursday, March 1st 2012, 10:31pm

wenn in Niederlehme nicht die Sinnflut kommt, dann wird gespielt: SGN - Motzen
Durchmarsch in die Kreisliga 2009
Pokalsieg 2011

Mars11

Nachwuchshoffnung

Posts: 103

Verein: KSV Sperenberg 1990

Location: Sperenberg

  • Send private message

1,152

Thursday, March 1st 2012, 11:42pm

KSV - RSV Waltersdorf

Es wird wohl morgen im Laufe des Tages eine Platzbegehung statt finden, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir spielen!

Wenn Wünsdorf nicht spielt, erhoffe ich mir aber einige Sportskameraden des MTV im Stadion zur Mücke!

Is ja auch für euch ne interessante Partie...


:schal4:
______________________________________________

Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

4rer

Stammspieler

Posts: 162

Verein: Wernsdorf

Location: Friedrichshagen

  • Send private message

1,153

Friday, March 2nd 2012, 7:08am

@wünsdorf: bei totalem mist wetter spielt ihr auf eurem platz nen testspiel und wenn das wetter viel besser ist nicht mehr? oder hattet ihr das Testspiel auf eurem Trainingsplatz gemacht?

Wie sieht es in MIttenwalde aus gebt ihr grünes Licht für das Spiel am WOchenende?


liebe Grüße :)

Elsbeth

Goalgetter

Posts: 826

Verein: RSV 09, BFC, KSC, Liverpool

Location: Waltersdorf

  • Send private message

1,154

Friday, March 2nd 2012, 10:16am

@wünsdorf: bei totalem mist wetter spielt ihr auf eurem platz nen testspiel und wenn das wetter viel besser ist nicht mehr?


Da der Verband so nett war und den kompletten Spieltag abgesagt hat :cursing: :cursing: :cursing: , bestreitet der MTV Wünsdorf am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den SV Golssen


@4rer: den gleichen gedanken hatte ick oooch...
letzte woche noch meckern und die woche absagen :gruebel:
"Genosse" Zingler --- gefällt mir! :D :D :D

1,155

Friday, March 2nd 2012, 4:14pm

@wünsdorf: bei totalem mist wetter spielt ihr auf eurem platz nen testspiel und wenn das wetter viel besser ist nicht mehr?


Da der Verband so nett war und den kompletten Spieltag abgesagt hat :cursing: :cursing: :cursing: , bestreitet der MTV Wünsdorf am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den SV Golssen


@4rer: den gleichen gedanken hatte ick oooch...
letzte woche noch meckern und die woche absagen :gruebel:



das Trainigsspiel fand unten auf dem Trainigsplatz satt.
"es is so und gut is"

SunBrowny

Routinier

Posts: 261

Verein: MTV Wünsdorf, FC Bayern München, FC Liverpool

Location: Wünsdorf

  • Send private message

1,156

Friday, March 2nd 2012, 5:00pm

Ja das war aufm Trainingsplatz. Und da hatten wir Glück das keiner verschwunden is in den Löchern die da drin sind. Das war ja gemeingefährlich. Also immer entspannt bleiben. Wenn sich jemand verletzt, dann wär das geschrei wieder groß warum da auf so nem Platz gespielt wird. Aber is ja nu auch egal.
@Mars: wenn dann hatten wir vor nach MiWa zu fahren.... Aber mal schauen

Allen n verletzungsfreien Spieltag
Ich kaufe ein A...

Bäumchen

Zum ersten Mal auf dem Platz

Posts: 1

Verein: BSV Mittenwalde

Location: Miwa

  • Send private message

1,157

Friday, March 2nd 2012, 5:53pm

Spiel Miwa gegen Wernsdorf

Hallo, also gestern beim Training hieß es, wenn es nicht mehr Regnet findet das Spiel Miwa - Wernsdorf statt..
Also Teppen einfetten - es geht wieder los............... :thumbsup:

Mars11

Nachwuchshoffnung

Posts: 103

Verein: KSV Sperenberg 1990

Location: Sperenberg

  • Send private message

1,158

Friday, March 2nd 2012, 8:07pm

KSV - RSV Waltersdorf ABGESAGT!!!

Hab gerade die Info bekommen, dass das Spiel am Sonntag abgesagt wurde!

Mal sehen, wer nun eigentlich noch spielt...
______________________________________________

Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

Elsbeth

Goalgetter

Posts: 826

Verein: RSV 09, BFC, KSC, Liverpool

Location: Waltersdorf

  • Send private message

1,159

Saturday, March 3rd 2012, 10:16am

Hab gerade die Info bekommen, dass das Spiel am Sonntag abgesagt wurde!

Mal sehen, wer nun eigentlich noch spielt...


denn wünsch ick den sperenbergern viel spaß bei der karnevalveranstaltung... wenn mir nich schon am donnerstag eener die spielabsage angekündigt hätte, hätte man euch glauben können :abgelehnt:
"Genosse" Zingler --- gefällt mir! :D :D :D

Peter Petersilie

Nachwuchshoffnung

Posts: 89

Verein: FC Chelsea, Borussia Dortmund

Location: Am Mellensee

  • Send private message

1,160

Saturday, March 3rd 2012, 2:03pm

"Stadion zur Mücke" (.....der war echt gut!)

@ Elsbeth

Bin zwar nicht mehr so nah dran an dem Verein, aber kann die Entscheidung nachvollziehen.
Bei so einer Witterung kannst Du den Platz in Kummersdorf vergessen! Durch den Wald kann er einfach nicht abtrocknen.
Kommt zu wenig Sonne und Wind ran!
Den würdest du dir mit einem Spiel jetzt völlig ruinieren. Die Sperenberger feiern zwar gerne, aber absagen deswegen ist in Zukunft verboten!!!! (Das Thema hatten wir doch zur "Genüge") Also nicht spekulieren, blos weil sich wieder einer wichtig machen wollte! :nein:
Ein Pott ist schon da!

Rate this thread