Diskussionen

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to Diskussionen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fips

Haudegen

Posts: 342

Verein: 1.FC ZWK Nebra

Location: Nebra

  • Send private message

351

Saturday, February 25th 2012, 7:27pm

@ SVM Titan: Ja wir haben natürlich dennoch gespielt und zu Gast war die TSG Oberheldrungen, der aktuelle Ligakrösus der Kyffhäuserliga (bei uns KOL).

Auf dem Hartplatz gewannen wir ein Torreiches Spiel mit 5:3.

Allerdings ohne echten Schiedsrichter und ohne 8 Stammspieler der ersten! deshalb mussten 9 Spieler die vorher 90 minuten bei der zweiten gespielt haben aushelfen bzw. nochmal 90 minuten durchspielen.

Das Spiel war daher von Unsicherheiten,Fehlpässen,Konzentrationsschwächen und einer unsortierten Formation geprägt.

Fips

Haudegen

Posts: 342

Verein: 1.FC ZWK Nebra

Location: Nebra

  • Send private message

352

Saturday, February 25th 2012, 8:19pm

J.B. : 78 + 4 = 82
Fips : 70 + 5 = 75
FLJ : 63 + 4 = 67
Kösner : 62 + 4 = 66
Syka : 60 + / = 60
Sylvers : 55 + 4 = 59
SVM : 34 + 5 = 39

Zwei Spiele sind ausgefallen:

Osterfeld - Zeitz
Langendorf - Großkorbetha

Die tippen wir dann einfach nach da die jetzigen tips sicherlich zu einem anderen Zeitpunkt wieder geändert werden wollen.

Fips

Haudegen

Posts: 342

Verein: 1.FC ZWK Nebra

Location: Nebra

  • Send private message

353

Monday, February 27th 2012, 12:33pm

1.FC 1924 Nebra - LSG 80 Oberheldrungen 5:3 (2:1)

Schulze und Linge drehen die Partie

Der spielfreie Kreisoberliga-Spitzenreiter 1. FC 1924 Nebra hat am Sonnabendnachmittag im letzten Test vor dem Rückrundenstart den Tabellenführer der Kyffhäuser-Kreisliga, LSG 80 Oberheldrungen, mit 5:3 (2:1) bezwungen. Aufgrund einer Vielzahl von Ausfällen mussten die Gastgeber auf einige Spieler der Reserve-Elf zurückgreifen, die zuvor die Kreisligapartie gegen Herrengosserstedt II für sich entschieden hatte. Da machte sich im Laufe des Spiels ein Kräfteverschleiß bemerkbar. Das erste Tor erzielte Oliver Olbrich (17.) für die Gäste. In der Folgezeit probierte sich der Nebraer Thomas Horbel an Distanzschüssen. Blieb sein erster Versuch noch an der Lattenoberkante hängen (24.), so zielte er wenig später beim zweiten Mal genauer und glich aus. Manuel Schulze (34.) brachte die FCN-Elf vom Elfmeterpunkt in Führung.

Nach der Pause waren zunächst die Gäste aus Thüringen am Drücker. Christian Braun (48.) und Oliver Felgentreff (54.) drehten das Ergebnis zum zwischenzeitlichen 2:3. Die Unstrutstädter steckten aber nicht auf und kippten ihrerseits die Partie noch einmal. Chris Linge nach einem Pass von Horbel, erneut Schulze sowie wiederum der Ex-Karsdorfer Linge, der nach einem Zuspiel von Christoph Wiedemann erfolgreich war, trafen zum 5:3-Endstand.

Nebra: Reis - Knuhr (10. S.Gollmann), Bruder (35. Fischer), A. Gollmann, Horbel, Schmidt, Samel, Wiedemann, Linge, Schulze, Domschky (Quelle MZ)

Fips

Haudegen

Posts: 342

Verein: 1.FC ZWK Nebra

Location: Nebra

  • Send private message

354

Friday, March 2nd 2012, 1:05pm

So es ist wieser Derby Zeit gegen die Fortunen aus Bad Bibra!

Hier mene Tipps:

TSV Großkorbetha - SV Eintracht Profen 1:2
SV Mertendorf - Grün-Weiß Langendorf 1:2
SV Motor Zeitz - SV Uichteritz 5:0 (Hinspiel 9:1 was soll man da tippen?)
FC Markwerben - Grün-Gelb Osterfeld 1:2
TSV Tröglitz - FC RSK Freyburg 1:2
SG Fortuna Bad Bibra - 1. FC 1924 Nebra 0:2
TSV Eintracht Lützen - SV Burgwerben 1:3

Spielfrei (SV Blau-Weiß Zorbau II)

Syka

Routinier

Posts: 293

Verein: SV Spora

  • Send private message

355

Friday, March 2nd 2012, 4:17pm

Diesmal vergess ich es nicht :rolleyes:


TSV Großkorbetha - SV Eintracht Profen 1:3
SV Mertendorf - Grün-Weiß Langendorf 2:2
SV Motor Zeitz - SV Uichteritz 4:1
FC Markwerben - Grün-Gelb Osterfeld 1:1
TSV Tröglitz - FC RSK Freyburg 2:4
SG Fortuna Bad Bibra - 1. FC 1924 Nebra 0:4
TSV Eintracht Lützen - SV Burgwerben 1:2

356

Friday, March 2nd 2012, 4:21pm

TSV Großkorbetha - SV Eintracht Profen 1:4
SV Mertendorf - Grün-Weiß Langendorf 1:2
SV Motor Zeitz - SV Uichteritz 4:0
FC Markwerben - Grün-Gelb Osterfeld 1:2
TSV Tröglitz - FC RSK Freyburg 2:1
SG Fortuna Bad Bibra - 1. FC 1924 Nebra 0:4
TSV Eintracht Lützen - SV Burgwerben 1:1

SVM Titan

Nachwuchshoffnung

Posts: 65

Verein: SV Mertendorf

Location: Naumburg

  • Send private message

357

Friday, March 2nd 2012, 5:27pm

TSV Großkorbetha- Eintracht Profen 2:3
SVM- GWL 2:2 (ich werd erstmal keine Siege auf uns tippen, vielleicht hilfts) @Jörg: Gib dich morgen mal zu erkennen,ich steh im Kasten
SV Motor Zeitz- SV Uichteritz 6:1
FC Markwerben- Grün- Gelb Osterfeld 1:0
TSV Tröglitz- FC RSK 3:2
Fortuna Bad Bibra- FCN 1:3
Eintracht Lützen- SV Burgwerben 2:1

Jörg Buchheim

Matchwinner

  • "Jörg Buchheim" started this thread

Posts: 1,168

Verein: GW Langendorf

Location: Plotha

  • Send private message

358

Friday, March 2nd 2012, 10:23pm

Mission Spitzenplatzbehauptung....

Großkorbetha - Profen 1:3
SVM - Langendorf 2:2
Motor Zeitz - Uichteritz 2:1
Markwerben - Osterfeld 1:1
Tröglitz - RSK Freyburg 1:3
Bad Bibra - Nebra 0:3
Lützen - Burgwerben 1:1

@ Titan hab dich bis jetzt bei jedem Spiel gegen uns beobachtet, du bist mit die wichtigste Stütze für den SVM. Wir sehen uns morgen, der Schiedsrichter wird es beiden Mannschaften nicht leicht machen, irgendwie kommen beide Mannschaften mit Ihm nicht zu recht. Wichtig ist, er entscheidet nicht das Spiel. Ansonsten sind wir mit drei Niederlagen in Mertendorf klarer Aussenseiter , aber wir brauchen halt unbedingt einen Punkt. Viel Spass uns morgen.

Kösner

Goalgetter

Posts: 763

Verein: Blau-Weiss Bad Kösen, FCC und FCB

Location: Bad Kösen

  • Send private message

359

Saturday, March 3rd 2012, 10:39am

Großkorbetha - Profen 1:3
SVM - Langendorf 2:1
Motor Zeitz - Uichteritz3:1
Markwerben - Osterfeld 1:2
Tröglitz - RSK Freyburg 1:2
Bad Bibra - Nebra 0:4
Lützen - Burgwerben 2:1

FLJ

Haudegen

Posts: 386

Verein: FC RSK Freyburg

Location: Freyburg

  • Send private message

360

Saturday, March 3rd 2012, 12:26pm

TSV Großkorbetha - Eintracht Profen 1:2
SV Mertendorf - G-W Langendorf 1:2
Motor Zeitz - Uichteritz 3:1
FC Markwerben - G-G Osterfeld 1:2
TSV Tröglitz - FC RSK Freyburg 2:2
Fortuna Bad Bibra - 1. FC 1924 Nebra 1:3
Eintracht Lützen - SV Burgwerben 1:1

Similar threads

Rate this thread